Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns immer!


 

 

 

 

 

 

 

 


Familie Haiges

06.05.2018
10:18
Es ist mehr als 3 Jahre her, dass uns Zemmin zum ersten Mal begeistert hat und wir das Dorf zu unserer Wahlheimat machen wollten.
Vor ca. 2,5 Jahren erhielten wir von Jürgen die Chronik und waren noch mehr beeindruckt, auch von der Arbeit des Heimatvereins.
Von da an konnten wir es kaum noch erwarten....

Seit September 2017 sind wir nun offiziell Zemminer Einwohner und seit kurzem Mitglieder im Heimatverein. So haben wir es uns gewünscht!

Wir sind unbeschreiblich dankbar dafür, dass wir von den Zemminern, allen voran unseren lieben Nachbarn im Lindenweg und Familie Piek so herzlich empfangen und auch durch die Bauphase begleitet wurden.
Wir haben hier eine neue Heimat gefunden, genießen es sehr hier zu leben und fühlen uns sehr wohl.

Herzlichen Dank!

Chr. Krüger

30.06.2017
10:26
Nachtrag:
Die Terminübersicht ist eine tolle Sache!
Und die Rückmeldung über "Kontakte" funktioniert bestens.

Vielen Dank
Chr. Krüger

Chr. Krüger

26.06.2017
10:46
Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren und Mitwirkenden für den wunderbaren Abend "Rock die Kanzel" am 09.06.2017 und auch für die Führung durch Kirche und Gruft am 10.06.2017 im Rahmen des Dorffestes.
Wir sind schon gespannt auf das Dorffest im nächsten Jahr.

Im Namen meiner Familie
Chr. Krüger
Neu Plestlin

Jens Uhrlandt

26.01.2017
14:40
Ich Wohne nicht weit von Zemmin entfernt, aber fahre gerne dort hin. Sehr gerne besuche ich auch Sonntags die Dorfkirche und bete gemeinsam in der Gemeinde.

Fühle mich dort fast wie zuhause, und freue mich auf jeden Besuch. :)

lg
Jens

Jürgen Piek

02.01.2017
10:09
Unser Gästebuch wurde neu eröffnet. Nutzt es fleißig, denn über Eintragungen freuen wir uns immer!